B2B-Marketing geht auch anders. Besser.

Unser Vorgehensmodell: Stabil in der Partnerschaft, agil in der Umsetzung, nachhaltig in der Strategie.
Unser Ziel: Dauerhafter Erfolg.

Die Ausgangslage

Die Digitalisierung bringt uns ungeahnte Möglichkeiten: neue Kanäle, genaueres Targeting, umfassende Messbarkeit. Alle sind begeistert.

Die neuen Kanäle bringen Fragmentierung mit sich: für jede Disziplin ein eigenes Team. Und jedes Team liefert eifrig ab, wofür es zuständig ist: ob mehr Leads, mehr Blogposts, mehr Reichweite, etc.

Mehr Aktivitäten bedeuten aber nicht mehr Effektivität: Teams reden aneinander vorbei, Informationen kommen nicht da an, wo sie hingehören, es wird unglaublich komplex.

Bringen wir die Dinge in Ordnung

Marketer müssen für ihre Kunden nachhaltiges Wachstum schaffen. Das ist unser Job. Und weil wir alle an einem Strang ziehen, kriegen wir das auch hin. Silos haben dabei keinen Platz.

Deshalb verbindet unser Ansatz langfristiges strategisches Denken mit agilen Teams.

Wir nennen es "Stragility".

Langfristige Strategien für stabile Partnerschaften

Effektives Marketing erfordert langfristiges Denken. Das sehen auch unsere Kunden so. Und die Abschlüsse von heute bedeuten das Wachstum von morgen. Deshalb arbeiten sie mit uns zusammen.

Bei uns arbeiten alle Disziplinen unter einem Dach zusammen. Unser Inside-Sales-Team spricht jeden Tag mit der Zielgruppe. Unsere Data & Analytics-Spezialisten überführen die so gewonnenen Erkenntnisse in Aktionspläne, die von unseren Kreativen und Digitalexperten umgesetzt werden.

All diese Spezialisten haben ein gemeinsames Ziel: nachhaltiges Wachstum.

Dauerhafter Erfolg

Die Kombination aus langfristigen Partnerschaften und agiler Arbeitsweise führt Jahr für Jahr zu hervorragenden Ergebnissen. Zum einen zu mehr Pipeline und Umsatz, zum anderen zu Verbesserungen weiter oben im Salesfunnel.

SO SETZEN WIR ES UM

Treffen Sie das Vorstandsteam

Clive McNamara

Chairman

Ich bin begeisterter B2B-Marketer. TMP habe ich mit dem Ziel gegründet, Marketing durch Ergebnisse, die für sich sprechen, unverzichtbar zu machen. Es ist meine Aufgabe, dass dieses Versprechen bei TMP tagtäglich eingelöst wird.

Matt Harper

CEO

Ich bin seit 2012 bei TMP, zuletzt als Managing Director unserer US-Niederlassung, bevor ich CEO der Gruppe wurde. Mein Ziel ist ein Team, das weltweit zu den besten gehört und unseren Kunden hilft, mit einem Mix aus lokalem Know-how und globalem Anspruch Kunden, Pipeline und Partnerkanäle auszubauen.

Brian Caulfield

Managing Director, UK

Jahrelange Erfahrung sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite haben mir gezeigt, was es braucht, um starke Teams aufzubauen, Ergebnisse zu erzielen und eine positive Unternehmenskultur zu pflegen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Führung des britischen Geschäfts, um unser Wachstum zu stärken und den Erfolg unserer Kunden zu sichern.

Harmony Crawford

Managing Director, US

Ich leite TMP in den USA, mit Sitz größtenteils in Seattle. Mit Stolz sehe ich, was wir für unsere Kunden leisten und damit nachhaltig wachsen. Meine Erfahrung mit datengetriebenen Prozessen und meine Leidenschaft fürs Teambuilding werden uns helfen, auch weiter zu wachsen.

David Kershaw

Global Operations Director

Meine Aufgabe besteht darin sicherzustellen, dass wir über die richtigen Technologien und Prozesse verfügen, um weiter zu wachsen und unsere Kunden weltweit zu unterstützen. In den letzten 15 Jahren bei TMP, zuletzt als Director, Data & Analytics, habe ich gelernt, wie man eine starke Teamkultur mit dem Setup für globales Wachstum in Einklang bringt.

Paul Everett

Chief Innovation Officer

Als ich zu TMP kam, waren wir fünf. Großartig, dass sich unsere Werte seitdem nicht geändert haben. Ich stoße neue, ehrgeizige Projekte an und helfe unseren Kunden, Herausforderungen auf andere Art zu lösen.

David Van Schaick

Chief Marketing Officer

Ich bin B2B-Marketingstratege mit Fokus auf Innovation und digitale Technologien. Ich liebe es, Go-to-Market-Programme für Technologiemarken und B2B-Dienstleister zu entwickeln und zum Erfolg zu führen. Außerdem bin ich im Vorstand des Business Marketing Club (BMC).

Melanie Cannings

Chief Financial Officer

Als CFO steuere ich das weltweite geschäftliche Wachstum von TMP und leite das Finanzteam der Gruppe. Als Director of Shared Services bin ich zudem für die tägliche Planung, Abwicklung und Steuerung unserer Shared Services verantwortlich.

Anna Hutton

Director, PR & Communications

Meine Erfahrung als Leiterin des Client Services Teams in einem globalen PR-Unternehmen nutze ich, um die PR-Kampagnen unserer Kunden in ihre Marketingstrategie zu integrieren – mit dem Ziel, eine nachhaltige Reputation aufzubauen, die sich positiv auf den Umsatz auswirkt.

Allyson Bancroft

Global Client Practice Director

Meine Aufgabe ist es, die globalen Kunden von TMP bei der Erreichung ihrer Ziele in den Bereichen Lead-Generierung, Partner-Marketing und ABM zu unterstützen – durch überregionale Best Practices und Insights aus unserer internationalen Expertise. Dabei bringe ich meine Erfahrung auf Kunden- und Agenturseite ein, um mit meinem Team herausragende Strategien zu entwickeln.

Kontakt

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören
Nehmen Sie Kontakt auf

Social Media

Neuigkeiten von unseren Büros in aller Welt
Back to top

We believe there’s a better way to do B2B marketing.

Our model, built on long-term partnerships and agile working, is designed to deliver lasting success.

The story so far.

It was exciting at first, when everything went digital. All the new channels. Campaigns became more targeted. Results became easier to measure. The possibilities felt endless.

To cope with all these new channels, we marketers did what seemed like the sensible thing to do. We created teams for each discipline. Each team happily grinds away at their set discipline, delivering more leads or blogs or whatever it is they’re focused on.

But there’s a snag. More of everything makes us less effective overall. Teams talk past each other. Audience insight doesn’t filter through the business. Complexity grows.

Pulling everything back together.

As marketers, we’re judged, in the end, on whether we create sustainable growth for our clients. This is what matters. And our best chance to create this growth is to break down the silos. To get all the skills working towards a shared goal. To deliver genuinely integrated marketing.

That’s why we’ve built a way of working that combines long-term strategic thinking with agile teams.

We call it the long and the quick.

The long: a partnership mindset.

We believe marketing is most effective when it adopts a long-term mentality. The evidence supports this, and our clients agree. It’s why they team up with us to create sales today and growth in the long term.

The quick: agile marketing in action.

We have all our services working together, under one roof. Our inside sales team speak to the target audience every day. Our data and analytics experts make the insight actionable. Our creative and digital teams feed on this insight.

All these skillsets work towards a common objective: sustainable growth.

Lasting success.

This combination of long-term partnerships and agile working means we can deliver great results, year in, year out. More pipeline and revenue, yes. But also improving things like consideration, preference and win-rate, which show the power of a long-term approach.

SEE OUR WORK

Meet the board

Clive McNamara

Chairman

I’m fanatical about B2B marketing – that’s why I founded TMP with the goal of making marketing indispensable through the delivery of great commercial outcomes. I work with our teams every day to make that goal a reality.

Matt Harper

CEO

I’ve been at TMP since 2012, most recently as Managing Director of our US operation prior to becoming group CEO. My goal is to develop a team that’s the best in the world at B2B marketing, delivering a blend of local expertise and global scale that helps our clients grow customers, pipeline and partner channels.

Brian Caulfield

Managing Director, UK

Years of experience at both agency and client side have shown me what it takes to build strong teams, generate results and foster a supportive company culture. My focus is on leading the UK operation to continue our growth and deliver client success.

Harmony Crawford

Managing Director, US

I lead The Marketing Practice in the US, based primarily in Seattle. I am proud of and inspired by our commitment to our clients and our thoughtful growth. My experience leading data-driven operations along with a passion for team building will be foundational as we continue to expand our operations.

David Kershaw

Global Operations Director

My role is to ensure that we have the right technology and processes to continue growing and supporting our clients globally. Over my 15 years with TMP, most recently as Director, Data & Analytics, I’ve learnt what it takes to balance a strong team culture with the setup needed to support global growth.

Paul Everett

Chief Innovation Officer

I’ve been with TMP since we were a team of five and I love the fact that our values haven’t changed since then. I spearhead ambitious new programmes and am always looking for ways to help our clients do things differently.

David Van Schaick

Chief Marketing Officer

I’m a B2B marketing strategist with a focus on innovation and using digital to improve marketing outcomes. I relish the challenge of designing, transforming, and refining go-to-market programmes for technology and professional services brands. I also have a place on the exec council of the Business Marketing Club (BMC).

Melanie Cannings

Chief Financial Officer

As CFO, I facilitate TMP’s global commercial growth and lead its international financial accounting practices. I am responsible for delivering our regional and Group financial plans, using the 10 years of experience I’ve gained at TMP to understand where the opportunities and risks are across the business to get us there.

Anna Hutton

Director, PR & Communications

Having previously run the Client Services team for a global PR company, I’m now using that know-how to seamlessly integrate our clients’ PR campaigns with their marketing strategies, so that they can build brilliant, revenue-generating reputations.

Allyson Bancroft

Global Client Practice Director

My job is to support TMP’s global clients in achieving their demand generation, channel partner and ABM objectives. I help our clients share best practice and insight across regions, supported by the infrastructure of TMP’s Global Client Practice. With experience on both the client and agency side, I oversee a team dedicated to building strategies that generate outstanding results for our clients.

Contact

We’d love to hear
from you
Get in touch

Newsletter

Insights and updates.
Straight to your inbox
Subscribe

Social

All the latest from our offices
around the world
Back to top